BISTRO AM MITTAG
ab 22. Juni im Ernestinum
ab 22. Juni im Ernestinum
Genießen Sie Ihre Mittagspause in entspannter Atmosphäre und entdecken Sie
unseren abwechslungsreichen Mittagstisch mit kostengünstigen Speisen und
Snacks. Freuen Sie sich auf frische Salate, leckere Sandwiches sowie täglich
wechselnde Tagesgerichte.
Ob im stilvollen Ambiente unseres Restaurants oder auf unserer Sonnenterrasse:
Bei uns können Sie Ihre Auszeit genießen und neue Energie tanken.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag bis Freitag
von 11:30 bis 14:00 Uhr
Bei uns können Sie Ihre Auszeit genießen und neue Energie tanken.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag bis Freitag
von 11:30 bis 14:00 Uhr


